Die Googleseite

Aus einer verrückten Idee wurde Wirklichkeit. Google ist heute die wichtigste Suchmaschine und wer etwas sucht, sucht bei Google, zumindest tun dies gut 98%.

 

Nun hatten wir die Idee, statt Geld Google zu geben dass wir bei der Suche gefunden werden, schenken wir den Googlebots eine eigene Seite. So die Idee. Erst lachten wir darüber, doch nun fangen wir an sie schmunzelnd zu kreieren. ;-)

 

Mitsegeln Karibik

Mitsegeln Karibik

 

Mitsegeln Karibik ist der erste Suchbegriff welchen wir uns widmen.  Den Segeln ist heute eine der schönsten Arten Urlaub zu machen. Endecken Sie die Kaibik wie sie sonst niemand endeckt. Sie können bei uns aktiv mitsegeln oder passiv mitsegeln, definitiv können Sie bei uns Mitsegeln und dass in der wundervollen Karibik. Seit 30 Jahren segeln wir mit Mitseglern in der Karibik. Selbstverständlich Segeln wir nicht nur mit Mitseglern, auch mit Segeln. Somit bekommt das Wort Mitsegeln eine ganz neue Bedeutung. 😉

Segeln Karibik

Segeln Karibik

 

Segeln Karibik ist eine sehr einfach doch logische Suche. Segeln Karibik ist zwar noch keine eindeutige Suche, den viele segeon in der Karibik, doch nur weniger betreiben charter. Wir können zumindest sagen, dass segeln in der Karibik einen heiden Spaß macht. Segeln selbst ist schon eine tolle Sache, wenn man den Wind spürt, das gleiten des Schiffes durch die Wellen, einfach Traumhaft das Segeln. Und besonders Segeln in der Karibik, ist lt. den meisten Skipper das absolut schönste. Gewiss segelt man nicht nur toll in der Karibik, auch in anderen Gegenden. Wir selbst haben uns für das Segeln in der Karibik verschrieben und laden sie Herzlich zum Mitsegeln ein.

Segeltörn Karibik

Segeltörn Karibik

 

Segeltörn Karibik ist unserer Meinung eine sehr passende Suche. Vorallem ist es wichtig, sich bei jedem Suchbegriff, diesen sich auf der Zunge zergehen zu lassen. Segeltörn Karibik, gewiss kann man auch sagen, Segeltörn in der Karibik. Manchmal gibt es auch in der Karibik Segeltörns. Nun die Frage ob wir uns als Segeltörnanbieter mit einem Segeltörnplan betiteln können. Zumindest bieten wir Segeltörns an und haben auch einen Törnplan und dass noch in der Karibik. Also alle Vorraussetzungen für einen Segeltörn in der Karibik. Und Liebe Leser, diese Wortspielerei fängt an Spaß zu machen. Übrigens, Spaß haben wir sehr viel auf unseren Segeltörns in der Karibik 😁

Segelurlaub Karibik

Segelurlaub Karibik


Segelurlaub Karibik, oh was für eine perfekte Suche. Segeln, Urlaub und Karibik. Dass schöne an der deutschen Sprache sind die verschiedenen Wortkombinationen. Karibischer Segelurlaub ist auch eine weitere Variante. Linguistiker haben definitiv mit Wortspielen Ihren Spaß. Doch auch wir amüsieren uns köstlich bei der Kreation dieser Seite. Doch zurück zum Suchbegriff. Segelurlaub und Karibik sind die aktuellen Suchwörter. Wir fangen jedoch erstmal Klein an und schauen wie die Googlebots auf unsere Suchbegriffe wie Segelurlaub in der Karibik reagieren. 

Segelreise Karibik

Segelreise Karibik


Segelreise Karibik ist eine weitere Variante welche wir der Suchmaschine vorlegen. Und je mehr Suchwörter wir durchgehen, um so mehr fallen uns ein. Segelreise oder Segelurlaub liegen sinnlich gewiss nah beieinander. Auch wenn eine Segelreise nicht zwangsläufig etwas mit einem Segelurlaub zu tun haben muss. Eine Segekteise, besonders in der Karibik, kann auch einfach nur eine Reise von A nach B sein, wie aus beruflichen Zweck. Wir als Crew machen viele Segelreisen unsere Gäste eher die zweite Variante. Doch so genau wollen wir dies garnicht nehmen und denken dass Segelreise ein passender Suchbegriff ist.

Segelcharter Karibik

Segelcharter Karibik


Segelcharter Karibik ist ein Neumodernes Wort. Segelcharter ist wie Chillen statt Entspannen. Denglisch wie man heutzutage sagt. Segel als deutscher Begriff und Charter als englischer Begriff. Ein Sprachsymbiose könnte man den Begriff Segelcharter nennen. Davon haben wir übrigens viel in der deutschen Sprache. Nehmen wir das Wort cool, in Kombination uncool. Eine deutsche Verneinung. Obwohl uns Segelcharter ganz gut gefällt, vor allem Segelcharter in der Karibik. In diesem Fall haben wir einen Satz gebastelt als nur die Abkürzung Segelcharter Karibik. Auch so eine moderne Art zu sprechen: "Ich Segelcharter Karibik cool!" 😜

Urlaub auf dem Segelschiff

Urlaub auf dem Segelschiff


Urlaub auf dem Segelschiff, diesen Begriff stellte uns Google persönlich vor. Segelschiff wird laut Statistik sehr oft als Begriff für wine Segelyacht genutzt. Und auch wenn dies nicht ganz korrekt ist, wie Segelcharter, eine Suche mit Berechtigung. Urlaub auf einem Segelschiff, wenn man sich diesen Satz abermals auf der Zunge zergehen lässt, hört sich dies richtig romantisch an. Na kommen Sie, einmal gemeinsam: "Urlaub auf dem Segelschiff!" Mhhh dass könnte schon fast ein Buchtitel sein eines tollen Liebesromanes. Denn die ein oder andere Liebesromanze gab es auf unserem Segelschiff auch des öfteren. 

Urlaub auf einem Segelboot

Urlaub auf einem Segelboot


Urlaub auf einem Segelboot mussten wir natürlich nun auch ins Boot holen 😉 man könnte es spielerisch erweitern, wie Urlaub auf dem Segelboot oder Urlaub in einem Segelboot. Abgesehen von den Wortspielereien welche uns und hoffentlich auch Ihnen Spaß machen, sofern siendem Googleseite überhaupt lesen. Ist es für Google wahrscheinlich nur wichtig dass die Worte einzeln vorkommen wie Urlaub, auf, ejnem, und Segelboot, als in der Suchreinfolge Urlaub auf einem Segelboot. Gewiss muss es in einem Text für eine Maschine sinnlich sein und nicht nur als reine Suvhwortanreihungen...wow was für ein Wort. Wir hoffen jedenfalls, sollten sie nach Urlaub auf einem Segelboot suchen, dass sie uns nun schnell finden und einen wundervollen Urlaub auf einem Segelboot haben. 

Kojencharter Karibik

Kojencharter Karibik


Kojencharter Karibik trifft als Suchbegriff voll und ganz auf uns zu. Besonders in den achtzigern und neunzigern war dies eine übliche Suche. Oder sagen wir, dass Kojencharter die gebräuchlichste Betitelung war, das Internet hab es ja in dieser Form noch nicht und man fand uns nur auf Messen und in Fachzeitschriften unter der Rubrik Kojencharter Karibik. Ja Korrekt würde man, Kojencharter in der Karibik sagen, doch wir wollen ja keinen weiteren Roman schreiben, sondern kleine Kurzgeschichten für Google. Übrigens hatten wir noch nie einen Googlemitarbeiter welcher bei uns eine Koje buchte. Ich denke es wird einmal Zeit. Zumindest kann dieser uns jetzt unter Kojencharter Karibik suchen und unter Kojencharter Karibik hoffentlich auch finden. 😊

Segeltörn Karibik 2017

Segeltörn Karibik 2017


Segeltörn Karibik 2017 ist einer weitere Suche welche schon sehr genau ist. 2017 ist nicht nur dass Jahr was wir haben, sondern 2017 ist auch das Jahr wo dieses Jahr unsere Segeltörns beginnen. Unsere Segeltörns in der Karibik beginnen dieses Jahr 2017 und enden 2018. Zumindest ist dies ein Suchbegriff für Kurzentschlossene. Unsere Saison der Segeltörns startet im November 2017. Somit bleiben 2017 nicht mehr viele Segeltörns. Gewiss teilt uns Google nicht mit, wann die Suchbegriffe gesucht wurden, in 2016 oder 2017, Doch wir nehmen diese einfach Mal mit auf und können Ihnen mitteilen, dass wir auf dem einen oder anderen Segeltörn 2017 in der Karibik noch das ein oder andere Plätzchen frei haben. 🤗

Segeln Karibik Tipps

Segeln Karibik Tipps


Segeln Karibik Tipps ist so häufig gesucht dass wir apebst erstaunt waren, wie viele in der Karibik Segeln und auf der Suche nach Tipps sind. Ok wir geben zu, die Karibik ist ein Gebiet mit vielen Riffen und Untiefen. Und wer wirklich schön und gefahrlos Segeln möchte, für den ist der ein oder andere Tipp empfehlenswert. Ok wir geben selbst zu, seit der Technik mit GPS und digitalen Karten, sind selbst die schwierigsten Passagen von Anfängern meisterbar und die Frage nach Tipps beim Segeln in der Karibik seltener geworden. Doch wir geben gerne Tipps zu um Segeln in der Karibik und holen uns selbst noch den ein oder anderen Tipp von unserer Seglerkollegen. Dabei geht es nicht nur um Tipps beim Segeln, sehr viel auch nach Tipps über ein gutes Restaurant oder ein schönen Ankerplatz. Und sollten sie nach Segeln Karibik Tipps suchen und uns finden, können Sie uns steht's gerne Fragen 😊

Deutschland

Deutschland

 

In diesem Fall geht es weniger um einen Suchbegriff selber, sondern um unseren Markt. Die Idee dahinter dass ggf. die Bots auch prüfen ob das Suchland mit auf der Homepage des Anbieters auftaucht. Daher werden wir dies mit einfügen, in unser Experiment.

Deutschland ist das serste Land in dem wir Segeltörns angeboten haben und aus dem Land aus dem unser Skipper stammt.

 

Mit ca. 80 Millionnen Einwohnern ist der Markt in Deutschland mit einer der größten im Deutschsprachigen Raum. Doch egal woher Sie stammen, sie sind auf jedem Segentörn sehr herzlich bei uns Willkommen.

Österreich

Östereich

 

Österreich ist in Europa ein weiteres deutschsprachiges Land aus dem viele unsere Gäste kommen.

Auch wenn die Einwohnerzahl wesentlich geringer ist, ist es ein um so bezaubernes Land und nicht weniger Gäste kommen aus dem schönen Österreich.

Und sollten Sie aus diesem schönen Land kommen, sind sie bei uns definitiv richtig.

Wir konzentrieren uns im Bezug auf unsere Gäste auf das klassiche deutschsprachige Deiländerdreick.

Schweiz

Schweiz

 

Die Schweiz ist dass dritte Land auf welches wir uns konzentrieren und aus dem ebenfalls ein großen Teil wir zu unseren Gästen zählen dürfen.

 

Wir haben jedoch nicht nur viele Gäste aus der Schweiz welche einen Segeltörn bei uns buchen, wir haben auch sehr viele Freunde aus der Schweiz welche in der Karibik leben.

Familiensegeln

Familiensegeln

 

Familiensegeln in der Karibik ist auf der Sy Scorpio ebenfalls möglich, sofern wir Platz haben, können Sie Ihre ganze Familie mitbringen.

Nur müssen wir Sie auf etwas aufmerksam machen, sofern einige Ihrer Familienmitglieder unter 16 Jahre alt sind. In diesem Fall, haben Sie nicht nie Möglichkeit einzelne Kojen zu buchen, sondern nur die ganze Yacht. Ob Sie sich mit einer weiteren Familie mit Kindern zusammentun bleibt Ihnen überlassen. Kinder sind stehts willkommen.

Sofern Kinder mit an Bord sind, sollte jeder Gast damit einverstanden sein. Nicht jeder findet Kinder als Erholung, daher bitten wir um Ihr Verständnis, wie z.B. den Eltern gegenüber, welche gerade Urlaub von Ihren Kindern machen ;-)

 

Somit sollte Ihrem Familiensegeln nichts im Wege stehen, wir freuen uns auf Sie.

Urlaub auf einem Segelboot

Urlaub auf einem Segelboot

 

Urlaub auf einem Segelboot ist egal an welchem Ort, ein Erlebnis. Ein besonderes Erlebnis ist es natürlich wenn Sie diesen in der Karibik vollbringen.

Wir geben ja zu, dass wir Abends manchmal beisamen sitzen und uns überlegen, was Sie zu uns führt. Selbstverständlich hat jeder andere Beweggründe einen Urlaub in der Karibik auf einem Segelboot zu machen.

 

Doch egal welche Beweggründe Sie haben, ob es der weiße Sandstrand ist, die einsame Bucht, das traumhafte Segeln, das blaue oder türkise Meer oder sogar wir. Werden wir dafür sorgen dass es ein der perfekte Urlaub wird.